Dienstag, 30. Oktober 2012

Die Entdeckung von SHL-Business für SIE! -- So erhalten Sie noch heute neue Kunden die auch kaufen!!

Hallo liebe Leser/innen unseres Blogs,

kann das überhaupt wahr sein?

JA! Sie können innerhalb kürzester Zeit neue Kunden gewinnen!

Diese Information ist bei meinen Lesern wie eine Granate eingeschlagen.
Ich kann es kaum glauben, wie viele E-Mails ich Tag für Tag von Lesern bekomme, die endlich darauf hoffen können, mit ihren Websites automatisch Geld zu verdienen. Ja, Sie haben richtig gelesen: AUTOMATISCH, liebe/r Leser/innen.

Obwohl ich mittlerweile bis spät in die Nacht an meinem Computer sitze, um Ihre Anfragen zu beantworten, kann ich bei der Masse an E-Mails einfach nicht mehr auf jede einzelne eingehen.

Daher finden Sie hier die sechs häufigsten Fragen oder Kommentare und meine Antworten darauf:

  • (1) Geld verdienen mit Adwords - läßt sich nicht erreichen!
    Falsch. Herr Pertl und seine Kunden (zu denen auch ich endlich auch zähle) verdienen täglich Geld mit Google Adwords! Und das mit jeder beliebigen Webseite.

  • (2) Was kostet mich überhaupt Google Adwords?
    Sie sollten mit einem Budget von 50 - 100 Euro starten. Wenn Sie die Techniken von Herrn Pertl

    richtig anwenden, werden Sie immer doppelt oder dreimal so viel verdienen wie Sie ausgeben!

  • WIE das funktioniert, beschreibt Herr Pertl in seinem brandaktuellen Video Kurs  "Der Adwords Video Kurs  – So verdienen auch Sie sofort mehr GELD" Schritt für Schritt. Dieser Video Kurs ist für Anfänger wie Profis gleichermaßen geeignet.

 

  • (3) Ist es schwierig, mit Adwords zu Arbeiten?
    Ohne das Insiderwissen vom Adwords Video Kurs? Nicht schwierig, aber SEHR viel Arbeit und langwierig. Normalerweise dauert es mehrere Monate, bis Sie diese Informationen zusammen tragen und umsetzten.

  • Wie Sie es allerdings schaffen können, innerhalb kürzester Zeit sofort mehr Geld zu verdienen, erfahren Sie in Florian Pertl neuem Insider-Video Kurs.

  • Herr Pertl zeigt Schritt für Schritt haargenau wie auch Sie, liebe/r Leser/innen, innerhalb weniger Tage mehr Verkaufen und somit mehr Geld verdienen. Natürlich eignet sich Adwords Ideal um seine Liste mit zielgerichteten Interessenten auf zu bauen.

  • Sie bekommen hier alles was Sie benötigen und Sie können es sofort umsetzen. Herr Pertl zeigt, wie Sie sofort starten.

  • Und JETZT der absolute Wahnsinn....

  • Ich habe mit Herrn Pertl gesprochen und für Sie als meinen Treuen Leser unseres Blogs
    einen Bonus von 30 € ausgehandelt. Herrn Pertl ist es wichtig Sie an die Hand zu nehmen. Sie können alles testen ohne einen cent zu bezahlen, denn Sie erhalten einen 30 Euro Startgutschein von Google Adwords.

  • (4) Kann ich damit schnell die richtigen Keywords für meine Webseite herausfinden?
    Ja. Dieses Thema hat Herr Pertl in 3 Videos zusammengestellt. Hier lernen Sie haarklein - Schritt für Schritt -, wie Sie Keywords finden, die zu Ihrem Angebot passen UND die zugleich im Internet gesucht werden. Es nützt Ihnen ja nichts, wenn Sie mit Keywords arbeiten, nach denen nicht gesucht wird!

  • 5) Braucht man Vorkenntnisse, um Erfolg zu haben?
    Nein. Der Adwords Video Kurs ist aus der Sicht eines Anfängers erstellt worden. (Aber auch Profis werden dort viel Neues entdecken!)

Und jetzt kommt das Beste: Herr Pertl stellt Ihnen sein Fachwissen völlig KOSTENLOS in einem Video zur Verfügung! (Ein kleines Dankeschön für die treuen Leser unseres Blogs!)

Schauen Sie sich das Video einfach jetzt sofort an. Sie erhalten es völlig KOSTENLOS über den folgenden Link: http://vude.de/iltis/kostenl_Video
  

Bestellen Sie den  "Google Adwords Video Kurs“ und gewinnen Sie noch heute neue Kunden.!

SHL-Business wünscht Ihnen sehr viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Ihr Team von SHL-Business

Heinz-Peter Pierre Heckermann + Frank Schneider


Jetzt bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen