Donnerstag, 1. November 2012

TOP-TEN Rankings bei Google™ - Wenn Sie richtig vorgehen!!

Vor kurzem bin ich im Internet über eine Website gestolpert, die mich schlichtweg umgehauen hat. Ihre Botschaft lautet:

"Sie können organische Top-10-Rankings bei Google in weniger als drei Tagen erreichen, wenn Sie richtig vorgehen!"

Normalerweise bin ich bei solchen Versprechungen immer SEHR skeptisch. Wie Sie sicher wissen, dauert es im Regelfall mehrere Monate, bis eine Website bei Suchmaschinen wie Google oder Yahoo! an prominenter Stelle zu finden ist.

Voraussetzung dafür ist, dass diese Website regelmäßig hochwertige, für Suchmaschinen optimierte Inhalte liefert, die andere Webmaster wiederum dazu veranlassen, Links zu dieser Website zu legen.

Je mehr eingehende Links auf eine Website verweisen, als desto wichtiger wird diese Website von den Suchmaschinen angesehen und desto größer sind Ihre Chancen, bei Google & Co. auf die vorderen Plätze zu gelangen.

Aber die Website, von der ich Ihnen hier berichte, ist anders. Der Text fesselte mich so sehr, dass ich mich kurzerhand dazu entschied, den dort angebotenen Report "Ihr Weg in die Top 10 der Suchmaschinen" zu kaufen.

Als ich die Techniken ausprobierte, die Herr Wolosz in seinem Report beschreibt, und einen Tag später (!) in den Suchmaschinen nach meinem Ziel-Keyword suchte, geschah das absolut Unfassbare: Platz 4 - aus dem Nichts heraus!

DIESE TECHNIK FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH - UND ZWAR PRÄZISE WIE EIN UHRWERK!

"WOW!!!" Viel mehr brachte ich nicht heraus, während ich gebannt auf den Bildschirm starrte.

Ich bin total begeistert!

Ich habe Herrn Wolosz daraufhin angesprochen und gefragt, ob er Ihnen als meine treuen Leser vielleicht eine kurze Leseprobe zur Verfügung stellen könnte.

Zu meiner Freude hat er zugestimmt :-)

Das Beste dabei ist: Herr Wolosz stellt Ihnen dieses Fachwissen völlig KOSTENLOS zur Verfügung! (Ein kleines Dankeschön für meine treuen Leser!)

Lesen Sie den Gratis-Report einfach jetzt sofort. Sie erhalten ihn KOSTENLOS (!) über den folgenden Link:

http://vude.de/iltis/Gratis-Report

Das ist DIE Rettung für all diejenigen, die eine Website ohne Besucher (und damit ohne Einnahmen) betreiben.

Herr Wolosz betreibt eigentlich eine kleine Nischen-Website zum Thema "Negative Schufa-Einträge löschen". Da diese Website im Internet sehr leicht zu finden und ihren Besuchern sehr nützlich ist, verdient er im Internet mehrere Hundert Euro pro Tag (!) - und zwar komplett automatisch! Sie finden den Beweis auf seiner Website:

http://vude.de/iltis/Google-Ranking

Diese Technik ist ethisch 100-prozentig sauber, hat nichts mit Linkfarmen, Doorway Pages und anderen fragwürdigen Instrumenten oder dem Schreiben von Foren-, Artikel-, Blogbeiträgen, RSS, Newsletters, Social Bookmarking oder anderen vergleichbaren Derivaten zu tun.

Jetzt klicken:

http://vude.de/iltis/Gratis-Report

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Geldverdienen!

Herzliche Grüße

Ihr Heinz-Peter Pierre Heckermann

P.S.: Wie bekommen Sie innerhalb von nur drei Tagen Top-10-Rankings bei Google?

Finden Sie es heraus - und zahlen Sie dafür keinen Cent!

Hier klicken:

http://vude.de/iltis/Gratis-Report

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen